• Montag

    Geschlossen

  • Dienstag

    09:00 - 18:30

  • Mittwoch

    09:00 - 18:30

  • Donnerstag

    09:00 - 18:30

  • Freitag

    09:00 - 18:30

  • Samstag

    09:00 - 16:30

  • Sonntag

    Geschlossen

Make it

Über Uns

History

Ayse Ipek

Hallo & Herzlich Willkommen

Vor ungefähr 10 Jahren machte ich meinen ersten beruflichen Schritt in meinen Friseurberuf, an dem ich seit meiner Kindheit interessiert bin.

Nach meiner zweijähriger Ausbildung in Deutschland habe ich mich für eine Berufsausbildung in Istanbul entschieden. So konnte ich meine Kenntnisse erweitern um eine Expertin in diesem Bereichen zu werden.
Nach ca. 3 erfolgreichen Jahren in Istanbul habe ich die Chance ergriffen, mich von anerkannten Namen in der ganzen Türkei weiterbilden zu lassen.
Nach einiger Zeit habe ich meine Ausbildung in Adana fortgesetzt. So konnte ich mit & an vielen verschiedenen Persönlichkeiten arbeiten. In dieser Zeit sammelte ich verschiedenste Erfahrungen, und traf die unterschiedlichsten Menschen

great deals

Rabatte und Angebote immer als erster bekommen

    Story
    Hairstylist • Ayse Ipek

    Meine Erfolgsgeschichte

    Nach einer Erfolgreichen Zeit ind der Türkei kehrte ich nach Deutschland zurück um meine berufliche Karriere weiter auszubauen. Meine Leidenschaft ist mein Beruf! Aus diesem Grund eröffnete ich mein eigenes erstes Haardesign-Center ``Hairstylistin Ayşe İpek``.<br /> Zusammen mit meinem jungen und dynamischen Team verfolgen wir alle Innovationen, nehmen an den notwendigen Schulungen teil um uns stetig weiter zu entwickeln, um Sie besser bedienen zu können.